Lebendig sein...

...klingt so einfach, so leicht, so selbstverständlich und irgendwie unspektakulär.

 

Ich glaube es ist weder einfach noch unspektakulär und erst recht nicht selbstverständlich.

 

Lebendig sein bedeutet, dass du weißt wer du bist, du fühlst was du brauchst um in deinen Werten, Hoffnungen und Lebensideen leben zu können und dass du den Mut hast hinzuschauen, was sich vielleicht verändert darf.

 

Lebendig sein bedeutet, du bist frei in deinen Gedanken, darfst sein wie du bist.

 

Lebendig sein bedeutet, du kennst deine Talente, Stärken, Schwächen, Macken und erkennst sie alle als einen Teil von dir an.

 

Lebendig sein bedeutet, auf der Lebensreise zu sein, unterwegs zu sein, zu dir, deinem Glück, deiner Freiheit und deinem inneren Frieden

 

Lebendig sein bedeutet Mut, Aufbruch, Beständigkeit, innere Arbeit, Umdenken,

Perspektive wechseln, Andersdenken, Freidenken, DU sein.

 

Lebendig sein ist ein Wunder!