Ich heiße Sandra Vloet, bin 46 Jahre alt und lebe auf der schönen Insel Als in Dänemark!

 

Menschen zu begegnen und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, damit sie wirklich ihr eigenes Leben leben und gesund, glücklich und lebendig werden und bleiben, das ist meine große Leidenschaft.

 

Mein Lebensweg war und ist immer noch eine wirklich spannende, innere und äußere Reise. Mit jedem Tag und jedem Jahr lerne auch ich mein inneres Team immer noch besser und weiter kennen. Mit mir selber in Beziehung zu sein, ist für mich ein großes Glück, denn so kann ich frei, autonom und authentisch meinen Lebensweg gehen. Gerne möchte ich diese Erfahrungen und dieses Wissen mit anderen Menschen teilen.

 

 

Was mich, neben meinen Erfahrungen, Interessen und Talenten, dazu befähigt, Coaching, Beratung und Therapie anzubieten, findest du im Folgenden in Kürze:

 

Therapeutische Aus- und Fortbildungen:

  • Ausbildung zur Psychologischen Beraterin
  • Fortbildung zum lösungsorientierten Coach
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Ausbildung in der Gesprächstherapie
  • Fortbildung Paarberatung
  • Fortbildung zum lösungsfokussierten Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen
  • Fortbildung zum lösungsfokussierten Arbeiten mit inneren Persönlichkeitsanteilen
  • Weiterbildung Paarberaterin
  • Durchführung eigener Workshops und Seminare
  • Ausbildung zum Coach für Potentialentfaltung seit Oktober 2023

 Außerdem:

  • Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten
  • Ausbildung zur Diplom-Verwaltungswirtin
  • Ausbildung der Ausbilder
  • Leitung einer Selbsthilfegruppe - u. a. Neurodermitis, Asthma, Allergien, Regulationsstörungen bei Kindern, insgesamt 17 Jahre lang
  • verschiedene Fortbildungen zu den Themen: (gewaltfreie) Kommunikation, Konfliktlösungen
  • Begleitung von Auszubildenden in Theorie, Praxis und Seminaren
  • Konzeption und Durchführung von Jugendseminaren

 

 

und noch ein bisschen was dazu was mir wichtig ist, was mich bereichert und was mich geprägt hat:

 

  • meine Familie, zu der mein Mann, meine Tochter, mein Bonussohn, meine Eltern, meine Herzensschwester, meine Schwiegermutter und meine Schwägerin gehören
  • liebe Menschen, die mich begleiten, die mich nehmen, wie ich bin, aufrichtig und ehrlich mit mir sind und mit denen ich Begegnungen auf Augenhöhe habe – Freunde eben
  • zwei überstandene chronische Krankheiten in meiner Jugend und im jungen Erwachsenenalter (Neurodermitis und Morbus Crohn)
  • meine Lebenskrisen, mehrere kleine und 2 große (eine Trennung im Jahr 2008 und das Jahr 2021/2022 mit den großen gesellschaftlichen und menschlichen Herausforderungen)
  • die Entdeckung meiner Talente und Möglichkeiten
  • die Bewusstheit und Klarheit darüber, dass ich ohne Autonomie (Selbstbestimmung) und Verbundenheit, Freiheit und Mut, mein Leben nicht Leben kann und möchte
  • die Fähigkeit Menschen zu begegnen
  • das Schreiben - deshalb gibt es hier auch meinen Blog
  • das Meer…

Weil meine Familie und ich das Meer so sehr lieben, sind wir im Jahr 2022 auf die Insel Als, im Süden von Dänemark, ans Meer gezogen.

 

Die Coachings finden online statt, oder, wenn du in der Region Flensburg oder in Sonderjylland (DK) wohnst,  gerne auch persönlich.

 

Schick mir gerne eine Nachricht oder rufe mich an, dann lernen wir uns erstmal auf dem Weg kennen und besprechen miteinander, wie du dir/ihr euch eine Beratung, ein Coaching vorstellen kannst/könnt.