"Das was dich anders macht,

ist das, was dich so einzigartig macht."

 

Du wünschst dir (mehr) Lebensenergie, Mut-Ausbrüche für neue Wege oder Entscheidungen, all deine Gefühle wahrzunehmen und zu fühlen und mit deinem Herzen in gutem Kontakt zu sein.

Du suchst ein Stück deines Selbst-Bewusstseins.

 

Dein Wunsch ist es mit Geschehnissen der Vergangenheit im Frieden zu sein und mit Klarheit und Zuversicht die Gegenwart zu leben, damit du voller Ideen und Visionen und auch mit Gelassenheit der Zukunft entgegen gehen kannst.

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass nahezu jeder weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Dinge im Leben nicht rund zu laufen scheinen und man zweifelt: an sich selbst, an der Familie, dem Partner, den Freunden, dem Job, man hadert mit Lebensereignissen und spürt in sich Angst, Trauer, Wut, Enttäuschung.

Dadurch geht manchmal der Blick für die Freude, die Liebe, die kleinen Wunder des Lebens und das Glück  verloren oder man spürt all das einfach gerade nicht mehr.

 

Mich begleitet der Satz: „Umwege erhöhen die Ortskenntnis“ schon eine ganze Weile. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Weg, den wir gehen uns jedes Mal ein Stück näher und weiter zu uns selbst führt. Jeder Umweg gibt uns die Möglichkeit unser Gefühlsleben und unsere Herzensangelegenheiten immer besser kennenzulernen.

 

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinen (Um)Wegen, die dich (wieder)finden lassen, wie wertvoll du bist und wie hilfreich es ist, dem eigenen Herzen gut zuzuhören und ihm zu folgen.