Jeder Mensch ist einzigartig, hat seine eigenen Ideen, Werte, Vorstellungen, Erfahrungen und Gefühle. Seinen eigenen Umgang mit Krisen, seine eigene Vorgeschichte.

 

So individuell wie du bist, ist auch der Weg, den wir miteinander gehen.

 

Bei jedem Treffen geht es immer wieder darum zu schauen, was tut dir gerade gut und was brauchst du - jetzt in diesem Moment. Es kann sein, dass du eine Zuhörerin brauchst. Vielleicht ist es beim nächsten Mal wichtig, ein paar Dinge miteinander aufzuschreiben oder dir ist es wichtig Einiges zu verstehen. Manches mal schauen wir nach Vorne und ein anderes Mal vielleicht auch zurück.

Alles geschieht in dem Tempo, wie es dir gut tut. Du sollst dich wohlfühlen auf dieser Reise. Sie geht bestimmt nicht immer geradeaus. Meine Erfahrung ist, dass Umwege die Ortskenntnis erhöhen und so lernst du dich mit jedem Schritt auf dieser Reise immer besser kennen.

 

Wir treffen uns online oder, wenn du im Raum Flensburg oder im Süden Dänemark wohnst, können wir uns persönlich treffen. Melde dich gerne bei mir und dann besprechen wir alles Weitere am Telefon oder per Mail.