Wie aus dem "Flickwerk" Patchworkfamilie, das "Kunstwerk" Bonusfamilie werden kann....

Ich habe über dieses Thema mit Yvonne Woloschyn gesprochen. Yvonne hat den Patchworkfamilienkongress ins Leben gerufen. Ein tolles Angebot für alle Patchworkfamilien. Die, die es werden möchten und alle, die einfach Interesse an Kunstwerken haben.

Yvonne und ich teilen die Leidenschaft für Patchworkfamilien und die Freude daran, Menschen zu begleiten auf dem Weg ins Patchworkfamilien-Kunstwerk.

Den Link zum Interview findest du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=PZyVz6qebWE&feature=youtu.be

oder als Podcast

https://www.patchworkmama.de/wie-patchwork-gut-gelingen-kann-patchworkfamilien-beraterin-sandra-vloet-im-interview/

 

Im Jahr 2020 findet, neben den Elternabenden zu den Themen "Patchworkfamilienleben" und "Kinder in Trennungssituationen", auch ein Gesprächskreis für Patchworker/innen und solche die es werden möchten statt.

Die Termine und Inhalte findest du HIER...

 

Mehr zum Patchworkfamilienkongress gibt es auf der Seite von Yvonne Woloschyn: www.patchworkmama.de.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0