Ich heiße Sandra Vloet. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder -mein Bonus-Sohn ist 18 Jahre alt, meine Tochter ist 12 Jahre alt.

Da ich selber die Heilung von zwei chronischen Krankheiten erfahren durfte und es auch in meinem Leben schon belastende Lebenssituationen gegeben hat, verstand ich in den letzten Jahren immer mehr die Bedeutung und den Zusammenhang von Psyche und Gesundheit. So entschloss ich mich 2013 dazu meine Leidenschaft für die Menschen, die Gesundheit und das was alles in uns steckt, zum Beruf zu machen.

Ich begann mit der Ausbildung zur Psychologischen Beraterin und danach weiter zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Im Januar 2017 habe ich die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie vor dem Gesundheitsamt in Krefeld bestanden.

Ich freue mich von Herzen und bin dankbar nun endlich meine Leidenschaft für Menschen, für "besondere" Familien, für die Psychologie und die Psychosomatik und die vielen Wahrheiten, die das Leben für jeden einzelnen bereit hält, auch beruflich leben zu können.

Ich freue mich auf SIE!

 

Im Folgenden finden Sie in Kürze noch ein paar Dinge, die mich ausmachen und zu dem

Menschen machen, der ich bin:

 

- geboren 1977 am Niederrhein

- Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten

- Ausbildung zur Diplom-Verwaltungswirtin

- Ausbildung der Ausbilder

- 20 Jahre beschäftigt bei der Deutschen Rentenversicherung

- Leitung einer Selbsthilfegruppe - u. a.  Neurodermitis, Asthma, Allergien, Regulationsstörungen 

  bei Kindern, insgesamt 17 Jahre lang

- verschiedene Fortbildungen zu den Themen: (gewaltfreie) Kommunikation, Konfliktlösungen,

- Unterrichtung von Auszubildenen

- Konzeption und Durchführung von Jugendseminaren

- Durchführung eigener Workshops und Seminare

 

Therapeutische Aus- und Fortbildungen:

 

- Ausbildung zur Psychologischen Beraterin

- Fortbildung zum lösungsorienterten Coach

- Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie

- Ausbildung in der Gesprächstherapie

- Fortbildung Paarberatung

- Fortbildung zum lösungsfokussierten Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen

- Fortbildung zum lösungsfokussierten Arbeiten mit inneren Persönlichkeitsanteilen

- Fortbildung Focusing (Inner Relationship Focusing)

 

 

In meiner Freizeit ist mir die Zeit mit meiner Familie und Freunden sehr wichtig. Ich spiele Tennis, lese und      schreibe  gern und bin super gerne am Meer unterwegs... hier kann ich auftanken, ich sein, genießen und loslassen.