Du bist auf der Suche nach einer Zuhörerin, einer Begleiterin, einer Mutmacherin, einer Aufbruchshelferin, einer Frustabladestelle, einer Perspektivwechselhelferin,…

 

 Du fühlst dich nicht frei, rastlos, gestresst, ängstlich, traurig, unsicher, wütend, nicht im Frieden, nicht so ganz lebendig. Das Lebensrad läuft irgendwie nicht ganz rund.

 

Du bist willkommen – egal welches Thema dich gerade beschäftigt und dir das Gefühl gibt, dass die Dinge eine andere oder neue Perspektive brauchen.

 

Finde im Coaching den Weg zu dir, zu deinem lebendigen SEIN.

 

Alles was du dazu brauchst ist bereits in dir. Vielleicht ist es etwas „verschüttet“ oder die Dinge sind ineinander „verwickelt“.

Gemeinsam, in deinem Tempo, mit deinen Ideen und Themen freue ich mich darauf, dass du deine Möglichkeiten und Talente (wieder) frei schaufelst und die Dinge sich wieder ent-wickeln dürfen. So siehst du immer klarer und kannst dein ICH sehen und leben.

 

Du kannst aus deinem Leben dein Lebens-Wunder-Werk erschaffen.